Advent, Advent…

Alle Jahre wieder verwandelt sich der alte Ortskern von Meerholz am 1. Adventssonntag in ein vorweihnachtliches duftendes und klingendes Schmuckkästchen. Und dank des engagierten Einsatzes der Organisatoren wächst er von Jahr zu Jahr, was die Zahl der beteiligten Aussteller und Anbieter angeht. Doch bei den vielen Änderungen, die dieser kleine, aber feine Weihnachtsmarkt schon erlebt hat, gibt es auch eine Konstante, nämlich den Stand des Jugendorchesters. In der Nähe des alten Rathausturms laden die Musikerinnen und Musiker auch in diesem Jahr wieder zum gemütlichen Treff bei Heidelbeerwein oder Glühwein und frischen selbstgemachten Crêpes ein, die Adventszeit zu beginnen.

Der Weihnachtsmarkt am Sonntag, 29. November 2015, beginnt um 11.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst. Ab 15.00 Uhr spielt das Jugendorchester weihnachtliche Melodien vor dem eigenen Stand. Außerdem sind in der JO-Geschenkeboutique für die Liebsten oder sich selbst Karten für das Frühjahrskonzert am 19. März 2016 und CDs der vergangenen Jahre erhältlich.

Das Jugendorchester freut sich auf Ihren Besuch!

 

Veranstaltungsplakat

Andere Artikel

Aufgepasst

Demnächst:

27. April 2024
  • JO - Frühlingsfest Hofacker
    11:00 Uhr
     

     
30. April 2024
  • JO - Maifeier
    18:00 Uhr
     

     
1. Mai 2024
  • JO - Maifeier
    18:00 Uhr
     

     
9. Mai 2024
  • JO - Gerätehausfest FFW GN-West
    12:00 Uhr
     

     
30. Mai 2024
  • JO - evtl. Prozession zu Fronleichnam
    10:00 Uhr