Mini-Adventskonzert

Kurz vor Weihnachten hatten die ganz jungen Talente des Jugendorchesters ihre Eltern und Angehörigen zu einem Mini-Adventskonzert in den Proberaum eingeladen, der in weihnachtlichem Hauch die Kulisse für die Darbietungen bot.Neben den Blockflöten-Kindern gab es Vorträge von Musikerinnen und Musikern am Euphonium, Querflöte, Klavier und Klarinette. Dazwischen gab es ein kleines Adventsgedicht und viele leckere, selbstgebackene Plätzchen. Nach dem offiziellen Programm saßen dann alle noch gemütlich zusammen und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Andere Artikel

Aufgepasst

Demnächst:

27. April 2024
  • JO - Frühlingsfest Hofacker
    11:00 Uhr
     

     
30. April 2024
  • JO - Maifeier
    18:00 Uhr
     

     
1. Mai 2024
  • JO - Maifeier
    18:00 Uhr
     

     
9. Mai 2024
  • JO - Gerätehausfest FFW GN-West
    12:00 Uhr
     

     
30. Mai 2024
  • JO - evtl. Prozession zu Fronleichnam
    10:00 Uhr