Der Kreis schließt sich

Mit dem Gottesdienst am heutigen 23. November 2014 hat sich der Kreis des Jubiläumsjahres bzw. die offiziellen Feierlichkeiten zum Jubiläum geschlossen. In der Pfarrkirche Maria Königin umrahmte das Stammorchester unter der Leitung von Jens Weismantel das Hochamt, welches von Pfarrer Hummel geleitet wurde. Wie man sehen kann, war die Empore bis auf den letzten Zentimeter mit dem Orchester ausgefüllt. Neben der Begleitung der Gemeindegesänge standen das Prä- und Postludium aus der “Missa Katharina”, sowie “Ammerland” und “Remembrance Day”, alle von Jacob de Haan, auf der Liedfolge. Bei letzterem stellten die Musikerinnen und Musiker neben den instrumentalen auch ihre gesanglichen Fähigkeiten unter Beweis, welche in der sehr nachhallenden Kirche gut zur Geltung kamen.

Das Jahr ist für das Jugendorchester aber noch nicht zu Ende. Im Terminplan sind unsere vorweihnachtlichen Auftritte aufgelistet, zu denen die Musiker herzlich einladen.

Aufgepasst:

Demnächst:

28. Mai 2019
  • JO - Probe
    19:30 Uhr
     

     
29. Mai 2019
  • JO - Zusatzprobe Schloss
    19:30 Uhr
     

     
30. Mai 2019
  • Deutsches Musikfest Osnabrück
    0:00 Uhr
     

     
31. Mai 2019
  • Deutsches Musikfest Osnabrück
    0:00 Uhr
     

     
1. Juni 2019
  • Deutsches Musikfest Osnabrück
    0:00 Uhr