Es war einmal im alten Ortskern

Alle Jahre wieder verwandelt sich der alte Ortskern von Meerholz am 1. Adventssonntag in ein vorweihnachtliches duftendes und klingendes Schmuckkästchen. Und dank des engagierten Einsatzes der Organisatoren wächst er von Jahr zu Jahr, was die Zahl der beteiligten Aussteller und Anbieter angeht. Doch bei den vielen Änderungen, die dieser kleine, aber feine Weihnachtsmarkt schon erlebt hat, gibt es auch eine Konstante, nämlich den Stand des Jugendorchesters. In der Nähe des alten Rathausturms laden die Musikerinnen und Musiker auch in diesem Jahr wieder zum gemütlichen Treff bei Heidelbeerwein oder Glühwein und frischen selbstgemachten Crêpes ein, die Adventszeit zu beginnen.

Der Weihnachtsmarkt am Sonntag, 27. November 2016, beginnt um 11.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst. Ab 15.00 Uhr spielt das Jugendorchester weihnachtliche Melodien vor dem eigenen Stand. In der JO-Geschenkeboutique für die Liebsten oder sich selbst ist neben Karten für das Frühjahrskonzert und den Konzert-CDs der letzten Jahre die neue JO-Weihnachts-CD „Frohe Weihnachten“ erhätlich.

Das Jugendorchester freut sich auf Ihren Besuch!

 

Veranstaltungsplakat

Andere Artikel

Aufgepasst

Demnächst:

4. August 2024
  • JO - Kerb in Roßbach
    15:00 Uhr
     

     
5. August 2024
  • JO - Sommerpause
    19:15 Uhr
     

     
10. August 2024
  • JO - Festbesuch MV Oberndorf
    18:45 Uhr
     

     
12. August 2024
  • JO - Sommerpause
    19:15 Uhr
     

     
19. August 2024
  • JO - Sommerpause
    19:15 Uhr