THE BUSTERS in Aktion

Drei Tage Vollgas zum 50. Geburtstag

Drei Tage lang feierten die Mitglieder des Jugendorchesters ihr Orchester – mit vielen Helfern und vor allem vielen Gästen am Alten Sportplatz in Meerholz. Das Festzelt auf der Wiese am Anglerheim war Schauplatz für Musik in seinen vielfältigesten Varianten – genauso wie es das Jugendorchester mag. Rockabilly-Sound mit dem Dirty-Boogie-Orchestra, Ska vom Feinsten mit den Busters, ein Blas- und Brass-Spektakel mit der Blassportgruppe, und nicht zuletzt zahlreiche Musikvereine am Samstag und Sonntag standen auf dem Festprogramm. Das Jugendorchester bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Jubiläumsfestes beigetragen haben und freut sich, dass es vor, während und nach den Feierlichkeiten so viel Unterstützung aus der nahen und umliegenden Umgebung erfahren durfte.

Am 23. November findet in der Pfarrkirche ein Dankgottesdienst statt, mit dem das offizielle Jubiläumsprogramm des Jugendorchesters im Jahr 2014 ausklingt. Natürlich werden aber Vor-, Schüler- und Stammorchester auch in der (Vor-)Weihnachtszeit in Meerholz und Hailer präsent sein und quasi bis zum Ende des Jahres musikalisch aktiv sein.

Demnächst:

13. Oktober 2019
  • JO - Schelmenmarkt Gelnhausen
    15:00 Uhr
     

     
13. Dezember 2019
  • JO - Weihnachtsvorspiel Jugend
    17:00 Uhr
     

     
22. Dezember 2019
  • JO - Adventskonzert
    15:00 Uhr
     

     
26. Dezember 2019
  • JO - Hochamt Weihnachten
    10:30 Uhr
     

     
28. Februar 2020
  • JO - Probenwochenende
    19:00 Uhr