THE BUSTERS in Aktion

Drei Tage Vollgas zum 50. Geburtstag

Drei Tage lang feierten die Mitglieder des Jugendorchesters ihr Orchester – mit vielen Helfern und vor allem vielen Gästen am Alten Sportplatz in Meerholz. Das Festzelt auf der Wiese am Anglerheim war Schauplatz für Musik in seinen vielfältigesten Varianten – genauso wie es das Jugendorchester mag. Rockabilly-Sound mit dem Dirty-Boogie-Orchestra, Ska vom Feinsten mit den Busters, ein Blas- und Brass-Spektakel mit der Blassportgruppe, und nicht zuletzt zahlreiche Musikvereine am Samstag und Sonntag standen auf dem Festprogramm. Das Jugendorchester bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Jubiläumsfestes beigetragen haben und freut sich, dass es vor, während und nach den Feierlichkeiten so viel Unterstützung aus der nahen und umliegenden Umgebung erfahren durfte.

Am 23. November findet in der Pfarrkirche ein Dankgottesdienst statt, mit dem das offizielle Jubiläumsprogramm des Jugendorchesters im Jahr 2014 ausklingt. Natürlich werden aber Vor-, Schüler- und Stammorchester auch in der (Vor-)Weihnachtszeit in Meerholz und Hailer präsent sein und quasi bis zum Ende des Jahres musikalisch aktiv sein.

Andere Artikel

Aufgepasst

Demnächst:

27. April 2024
  • JO - Frühlingsfest Hofacker
    11:00 Uhr
     

     
30. April 2024
  • JO - Maifeier
    18:00 Uhr
     

     
1. Mai 2024
  • JO - Maifeier
    18:00 Uhr
     

     
9. Mai 2024
  • JO - Gerätehausfest FFW GN-West
    12:00 Uhr
     

     
30. Mai 2024
  • JO - evtl. Prozession zu Fronleichnam
    10:00 Uhr