Schlagerparty am Obermarkt

Zum zweiten Mal gastierte das Jugendorchester bereits beim Schelmenmarkt in Gelnhausen, aber eine Premiere war der Auftritt auf und vor der Showbühne am Obermarkt. Mit jeder Menge Schlager zum Mitsingen und -tanzen im Gepäck wussten die über 40 Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Jens Weismantel den Besuchern den Sonntagnachmittag zu versüßen. Rechtzeitig vor Einsetzen eines kleinen Regenschauers war die Schlagerparty dann auch schon beendet.

Mit dabei waren zum ersten Mal bei einem Unterhaltungsauftritt auch die “Neulinge” im Stammorchester, die zwischen den alten Hasen saßen und so keineswegs im Dickicht der Unterhaltungsmappe verloren gingen.

Mit diesem Auftritt endet voraussichtlich die Freiluft-Saison 2014 für das Jugendorchester, doch das Jahr ist musikalisch noch lange nicht am Ende…

 

Aufgepasst:

Demnächst:

28. Mai 2019
  • JO - Probe
    19:30 Uhr
     

     
29. Mai 2019
  • JO - Zusatzprobe Schloss
    19:30 Uhr
     

     
30. Mai 2019
  • Deutsches Musikfest Osnabrück
    0:00 Uhr
     

     
31. Mai 2019
  • Deutsches Musikfest Osnabrück
    0:00 Uhr
     

     
1. Juni 2019
  • Deutsches Musikfest Osnabrück
    0:00 Uhr