Adventskalender

18. Dezember

Ein Schwein zieht rot

Vor einigen Türchen haben wir uns von Euch Eure Lieblingsweihnachtsplätzchenrezepte gewünscht. Die Flut der Einsendungen war so groß, dass wir mehrfach eine Vorauswahl treffen mussten. Doch heute durfte JOsy endlich in ihren Zauberwald und als Glücks – naja, -schwein eben, den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen. Der Notar hat sich vor der Ziehung obligatorisch von der ordnungsgemäßen Funktion des Ziehungsgerätes (also des Schweins) überzeugt und dann konnte es auch schon losgehen. Im Anschluss an die Ziehung machte sich das Hack- und Backteam gleich ans Werk, um die Siegerplätzchen zu backen, die der Gewinner/die Gewinnerin in den nächsten Tagen überreicht bekommt. Man sieht also: Mitmachen lohnt sich! Doch nun zur Sache, Schwein!

[huge_it_video_player id=”7″]