Adventskalender

19. Dezember

Genau nur noch 12 Samstage…

… dann machen wir wieder das, für was wir eigentlich mal von unseren Eltern, Freunden oder anderen Mitmenschen ins Jugendorchester geschickt wurden – Musik! Am Samstag, 19. März, heißt es wieder Bühne frei für das Frühjahrskonzert in der Kulturhalle Meerholz. Karten hierfür gibt es ab sofort bei allen Musikerinnen und Musikern, und dann im neuen Jahr auch bei unseren bekannten Vorverkaufsstellen in Meerholz und Hailer. Und wir können jetzt schon sagen, dass wir kräftig einen zwitschern werden.

+++ LAST MINUTE-AKTION +++

Wer spontan noch ein klingendes Weihnachtsgeschenk benötigt, komme entweder am Montag ab 19.15 Uhr in unseren Proberaum oder melde sich über unser Kontaktformular und trage seinen Kartenwunsch vor. Wir werden uns um eine heiligabendnahe Zustellung bemühen. Frohes Fest!

19

Andere Artikel

« vorheriger
Nächster »