Frühjahrskonzert wird verschoben

Jetzt hat es unseren Landkreis auch erwischt. Unter den jetzigen Umständen und mit den Auflagen können und möchten wir kein Frühjahrskonzert veranstalten.

Die Veranstaltungen am 14. und 15. März werden NICHT STATTFINDEN. Alle Beteiligte, d.h. 65 Musikerinnen und Musiker sowie die Darsteller und der Kinderchor, sind guter Dinge, dass wir unser bereits Geprobtes aber doch noch auf die Bühne bringen können. Deshalb gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Bitte habt Verständnis, dass wir noch nichts zu einem Nachholtermin sagen können. Wir werden zeitnah nochmal alle Details hier bekanntgeben.

Bleibt uns nur noch, uns bei allen, die uns unterstützen und vor allem diejenigen, die jetzt noch reagieren konnten (Lieferanten etc.), zu bedanken!

Bleibt gesund!
Euer Jugendorchester