Vier Träume zum Jubiläum erfüllt

Am kommenden Wochenende wird der langjährige musikalische Leiter des Jugendorchesters, Jens Weismantel, sein letztes Konzert in Meerholz-Hailer dirigieren. Gleichzeitig feiert er sein 25-jähriges Dienstjubiläum als Dirigent für Blasorchester in der Region Main-Kinzig/Rhein-Main/Hessen. Die Gelnhäuser Neue Zeitung hat ihm zu diesem Anlass einen Überblick über die Aktivitäten in seinem Jubiläumsjahr gewidmet.

Demnächst:

2. Oktober 2020
  • JO - Polterabend Nina und Johannes
    19:00 Uhr
     

     
11. Oktober 2020
  • JO - Schelmenmarkt
    15:00 Uhr
     

     
19. Februar 2021
  • JO - Probenwochenende
    18:00 Uhr
     

     
20. Februar 2021
  • JO - Probenwochenende
    18:00 Uhr
     

     
5. März 2021
  • JO - Generalprobe Frühjahrskonzert
    19:00 Uhr