JO auf der Landesgartenschau

Auftritte in Fulda sind für das Jugendorchester nichts Neues – das Stammorchester freut sich schon jetzt auf das Bonifatiusfest im nächsten Monat. Aber diesmal hatte der hessische Musikverband zum Landesmusikfest eingeladen, und die Domsatdt bot dafür einen mehr als tollen Rahmen. Nicht nur, weil gerade auch die Landesgartenschau die Barockstadt aufblühen lässt. Auf eben diesem Gelände durften wir die Besucher, mitgereiste Fans und Familien mit einem zweistündigen Auftritt auf Hauptbühne im Genussgarten unterhalten. Es war eine tolle Atmosphäre vor Ort und es hat uns viel Spaß gemacht, dort auftreten zu dürfen. Viele von uns nutzten schließlich noch die Möglichkeit, die verschiedenen Gärten zu besuchen und dabei auch an den unterschiedlichen Stellen anderen Orchestern und Musikgruppen zu lauschen.

Andere Artikel

Aufgepasst

Demnächst:

30. Mai 2024
  • JO - Prozession zu Fronleichnam
    10:00 Uhr
     

     
9. Juni 2024
  • JO - Bonifatiusfest Fulda
    9:30 Uhr
     

     
21. Juni 2024
  • JO - Orchesterparty
    18:00 Uhr
     

     
29. Juni 2024
  • JO - Ausflug Waiblingen
    0:00 Uhr
     

     
30. Juni 2024
  • JO - Ausflug Waiblingen
    0:00 Uhr