Mini-Adventskonzert

Kurz vor Weihnachten hatten die ganz jungen Talente des Jugendorchesters ihre Eltern und Angehörigen zu einem Mini-Adventskonzert in den Proberaum eingeladen, der in weihnachtlichem Hauch die Kulisse für die Darbietungen bot.Neben den Blockflöten-Kindern gab es Vorträge von Musikerinnen und Musikern am Euphonium, Querflöte, Klavier und Klarinette. Dazwischen gab es ein kleines Adventsgedicht und viele leckere, selbstgebackene Plätzchen. Nach dem offiziellen Programm saßen dann alle noch gemütlich zusammen und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Demnächst:

13. Oktober 2019
  • JO - Schelmenmarkt Gelnhausen
    15:00 Uhr
     

     
13. Dezember 2019
  • JO - Weihnachtsvorspiel Jugend
    17:00 Uhr
     

     
22. Dezember 2019
  • JO - Adventskonzert
    15:00 Uhr
     

     
26. Dezember 2019
  • JO - Hochamt Weihnachten
    10:30 Uhr
     

     
28. Februar 2020
  • JO - Probenwochenende
    19:00 Uhr