Adventskalender

21. Dezember

Neuigkeiten kurz vorm Fest

Da ist er, der Dezember-Newsletter des Jugendorchesters. Normalerweise wird er nur unseren Mitgliedern per E-Mail zugestellt. Da aber bald Weihnachten ist und wir momentan mit Geschenken und Überraschungen nur so um uns werfen, veröffentlichen wir unseren Newsletter an dieser Stelle für die geneigte Allgemeinheit (datenschutzrelevante Daten beiben natürlich nur den Mitgliedern vorbehalten).

[YUMPU epaper_id=”7″ width=”710″ height=”550″]

Und wer diesen (und manch anderen) Vorteil der Mitgliedschaft im Jugendorchester wahrnehmen möchte, den laden wir dazu ein, auch ein bisschen weihnachtlich zu sein und uns mit einer fördernden Mitgliedschaft zu unterstützen. Für nur 20 Euro im Jahr darf man sich zum erlesenen Kreis der JO-Familie zählen. Bitte hier entlang!