Sonniger 1. Mai an der Vogelschutzhütte

Auch die vierte Auflage der gemeinsamen Maifeier an der Meerholzer Vogelschutzhütte war ein voller Erfolg. Das Jugendorchester sowie die Natur- und Vogelschutzgruppe Meerholz-Hailer freuten sich, zahlreiche Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen. Bereits um 11.30 Uhr waren alle Sitzmöglichkeiten besetzt und dementsprechend groß auch der Andrang an den Verpflegungsständen. Neben einem großen Kuchenbuffet boten beide Vereine Steaks und Würstchen vom Grill, während die Getränkemannschaften unter anderem Apfelwein vom örtlichen Geschichtsverein im Ausschank hatten. Am Nachmittag unterhielt der Musikverein Brachttal die Gäste und sorgte dafür, dass die kleine Wiese am Meerholzer Heiligenkopf noch lange von den vielen Besuchern bevölkert wurde. Ohne Zwischenfälle und vor allem ohne einen einzigen Regentropfen klang die Maifeier mit Einbruch der Abenddämmerung gemütlich aus.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern, die vor, während und nach dem Fest mit angepackt haben. Auch den fleißigen Kuchenbäckerinnen und -bäckern sei herzlich gedankt. Wie sehr es geschmeckt hat, lässt sich in Zahlen ausdrücken: Knapp 60 Kuchen wurden gebacken und fast bis auf den letzten Krümel verkauft!

Aufgepasst:

Demnächst:

28. Februar 2020
  • JO - Probenwochenende
    19:00 Uhr
     

     
29. Februar 2020
  • JO - Probenwochenende
    19:00 Uhr
     

     
11. März 2020
  • Zusatzprobe
    19:00 Uhr
     

     
12. März 2020
  • Zusatzprobe
    19:00 Uhr
     

     
13. März 2020
  • JO - Generalprobe Frühjahrskonzert
    19:00 Uhr